Nightwish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP

So Liebe Leute Bitte nutzt das Forum.... Damit wir langsam mal was auf Die reihe bekommen... Beteiligung an der Gemeinschafft tut niemanden weh...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

YpsilonOh - der Druide mit den Knall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1YpsilonOh - der Druide mit den Knall Empty YpsilonOh - der Druide mit den Knall Sa Jan 22, 2011 9:27 am

YpsilonOh

YpsilonOh

Oder besser noch der Druide, der den Knall nicht gehört hat!

Da es schon einige vor gemacht haben, schließe ich mich mal an dieser netten Vorstellungsrunde an.

Ich heiße Enrico "Ypsilonoh" Bunde und bin knackige 21 Jahre alt. Ich wohne in Brandenburg und bin Leidenschaftlicher Wows-spieler. Wow spiele ich nun ca. 1 Jahr erst kurz vor Cata habe ich den Druiden gestartet und ihn zu meinem Main erklärt. Momentan bin ich noch Feral geskillt. Aber ich bin am EQ-Farmen um Healer zu werden (im PVP & PVE).

Vor Wow habe ich nie Rollenspiele gespielt xD. Ehrlich gesagt habe ich davor nur ein einziges Spiel gespielt. Das war WarCraft 3 TFT. Dieses Spiel hatte mich damals wohl zum Esport gezogen, dort konnte ich mit einigen Clans erfolge auf der Semiproffessionellenebene sammeln. Danach bin ich zu Wow gekommen und momentan sehr glücklich.

Außerhalb von Wow betreibe ich Graffiti, Beatbox, ein wenig Kraftsport und was halt noch so Laune bringen kann.

Aso, was ich noch sagen könnte ist: Ich habe schon viele meinen Namen sehr merkwürdig aussprechen gehört xD. Eigentlich soll es nur eine ausgeschriebene Version von Y.O. - soviel dazu.

Ich denke das reicht für den Anfang, wenn jemand mehr wissen will...

...einfach fragen.

Also dann bis ingame oder auch hier im Forum Wink.

MfG

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten