Nightwish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP

So Liebe Leute Bitte nutzt das Forum.... Damit wir langsam mal was auf Die reihe bekommen... Beteiligung an der Gemeinschafft tut niemanden weh...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Druide

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Druide Empty Druide Fr Aug 20, 2010 12:50 am

Dogboy

"Machen wir uns doch nichts vor. Druiden sind irgendwie komisch."

Druide B0701333c4
Um es mit den Worten von unserem guten Barlow zu halten "Druiden sind die Zehnkämpfer in WoW. Sie können alles aber nichts....halt mittlerweile alles richtig."

Wir Druiden können tanken, heilen, mörderischen Schaden verursachen... Like a Star @ heaven lustig tanzen Like a Star @ heaven ...und sind sowieso die beste Klasse die es im Spiel gibt. Twisted Evil

Übrigens sollen in diesem Topic demnächst Tips für PvP/PvE, gute Add-Ons, diverse Skillungen und alles andere rund um die Druiden diskutiert werden.

Zum Schluss was zu lachen:
Barlow - Der Druide

Euer Dog

2Druide Empty Re: Druide Fr Aug 20, 2010 4:18 pm

Yullivee

Yullivee
Admin

xDDDD

Da ich ja nun selbst eine druidin habe/spiele muss ich Dogboy da zustimmen bounce bounce bounce

Und um mal auf barlows anmerkungen zu kommen... also das mit T1 schultern... naja das... ähm... vll hat er ja doch recht....

Da ich vorher auch eine Warri gespielt habe.. ähm ja wie soll ich sagen...

Ich bin ein Klischee spieler...... xD

sollte es jemand nicht kennen :p bounce bounce bounce

https://nightwish.canadian-forum.com

3Druide Empty Re: Druide Mi Aug 25, 2010 4:43 pm

Lafinia

Druide ist nicht nur die beste Klasse im Spiel sondern auch die einfachste. Zumindest als healer braucht man eigentlich ausschlieslich hots (und im Pvp wirbel) und schon stirbt nix mehr.

4Druide Empty Re: Druide Do Aug 26, 2010 4:03 am

Yullivee

Yullivee
Admin

naja komm....
ab und zu rasche heilung und pflege muss auchg sein....
dann war es das echrt fast scho xDD Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad Mad

5Druide Empty Re: Druide Sa Aug 28, 2010 4:27 pm

Lafinia

naja wenn man den Druiden zur Perfektion bringen will braucht man schon wirklich fast alle fähigkeiten, aber man kommt halt auch mit einigen wenigen skills schon sehr sehr weit. Rasche Heilung ist geil pflege ist nicht grade mein lieblingsspell ^^.

6Druide Empty Re: Druide Fr Dez 10, 2010 9:27 pm

Exanimalis

Exanimalis
Admin

Moooin,

Na das war ja klar das Fabi wieder das Video vom Barlow über den Imba Krieger reinstellen musste(=
Mal ehrlich ihr denkt Druide ist die beste klasse??? FLASCH... Warri bzw. Krieger (Der Tod(Exanimalis))
Ist die beste klasse in World of Warcraft.

7Druide Empty Re: Druide Mi Feb 16, 2011 2:07 pm

Yullivee

Yullivee
Admin

xD musste ja kommen xD

naja da wir jetzt mittlerweile im Cataclysmus angekommen sind sollte das hier auch mal überarbeitet werden xD

Denn beim Drui is nich mehr soo viel mit HoT´s...

Klar sollte Blühendes Leben dauer oben gehalten werden und verjüngung ebenso...

aber neu is nun mal Nachwachsen weit nach hinten gerutscht ist (bei mir nur wenns hart wird und/oder umd Anmut der Natur

hervorzrufen) und dann haut man auch schon Heilende Berührung raus oder was etwas mana sparender is Pflege...

und bei zuviel GRP dmg Wildwuchs..(Ps: Rasche Heilung wird Natürlich imma auf CD gehalten :p )

im großen und ganzen is der Restro etwas anspuchsvoller geworden..

und im PvP naja wie es die hecktig zulässt... Hots aufrecht halten weniger cast´s ausse nachwachsen (was viel mana

frisst) und dazu noch Wirbeln,Wurzeln,Bär anstürmen(cast unterbrechen) Hieb(stun) und dann auch schon wieda HoT´s

auffrischen xD

Sollte ihr noch Fragen haben oder noch etwas genauer auf die einzelnen Fähigs eingehen wollen habt skill fragen etc....

dann Postet es gerne hier und/oder quatscht mich einfach ingame an... bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten