Nightwish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP

So Liebe Leute Bitte nutzt das Forum.... Damit wir langsam mal was auf Die reihe bekommen... Beteiligung an der Gemeinschafft tut niemanden weh...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pûpsî ( PVE Tank Druide/ und Lârissá (Arkan/Deep Fire Mage)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pûpsî

Hallöchen Zusammen,

hiermit stell ich mich bei euch mal vor.

Mein Name wie mich alle normal aus dem Real-Life nenne ist Lenzi, das ist der Spitzname und kommt von Lorenz.

Der Lenz kommt aus dem Bayerischen und heisst soviel wie der Frühling. Na ja so Frisch seh ich zwar ned mehr aus, aber egal.

Nun zu mir, ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Landkreis von Rosenheim/Oberbayern. Ich bin männlich, und arbeite in ner Gothic/Metal Discothek in Rosenheim. Dies ist zur Zeit leider mein Hauptberuf, ich habe Informatik studiert, nur ist zur Zeit nix zu finden.

Meine Hobbys sind wie Ihr seht WoW, Partys feiern bis zum Abwinken, mit Freunden weggehen und alles was so Spass macht.
Ich höre gerne Musik, von Black-Metal bis Independent-Rock, von Dark-Wave bis 80s Very Happy. Querfeld Durch.

Ich besitze derzeitig 9 Piercings, und 6 Tattoos, Piercings werdens ned mehr soviele, hatte schonmal 37 nur im Gesicht Smile, hab aber 30 raus gemacht. Bisserle Tattoofieren werd ich mich wohl noch lassen Smile.

So nun zum Guten Schluss zeig ich euch noch ein paar Bilders von mir, damit Ihr wisst, wer der Nette Herr ist, der euch zu ICC Raids einlädt.

Pûpsî ( PVE Tank Druide/ und Lârissá (Arkan/Deep Fire Mage) 1723009_1215397933942l
Pûpsî ( PVE Tank Druide/ und Lârissá (Arkan/Deep Fire Mage) 1723009_1215420546355l

Hier ist ein aktuelles Bild, weil ich doch etwas Braver geworden bin Smile!!!

Pûpsî ( PVE Tank Druide/ und Lârissá (Arkan/Deep Fire Mage) 2345454_1276613736998l

Also dann bis Ingame.

Liebe Grüße Lenzi( aka Pûpsî oder Lârissá)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten