Nightwish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP

So Liebe Leute Bitte nutzt das Forum.... Damit wir langsam mal was auf Die reihe bekommen... Beteiligung an der Gemeinschafft tut niemanden weh...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

tja ich weiss auch nicht <.< ach ja, yulli? Hallo.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dangery

Dangery

...iwie war mir langweilig und ich wollte was ins forum schreiben aber jetzt weiss ich nicht was <.< naja erstmal nen lieben gruß an yullilein, weil er mir freundlicherweise nen geeigneten bereich für den hohlen kram, den ich hier reinschreib, zur verfügung gestellt hat ^^

hm ja und sonst öh Suspect ka... hmpf... -denk- ... äh... x_x

okay ein gedicht:

naja hier sollte ein gedicht hinkommen aber da mir 3 minuten nix eingefallen ist hab ichs mir anders überlegt ^^ oh mann was ich hier fürn scheiss laber ist echt unglaublich... okay dann sag ich einfach mal allen danke.

danke an alle! ihr seid echt ne super gilde, und ich bin froh das ich dazugehören darf Smile
so lange war ich noch nie in ner gilde drin... danke für schöne tage und lange, durchgequatschte nächte im ts mit yulli und exü, mit hotty und lenz und fryddi der ja leider weg ist... Sad
danke für viel doofes, lustiges, schönes, von problemen ablenkendes gelaber im gildenchat (auch wenns zu 80% um sex geht, aber wayne, so sind kerle eben -_- ^^)
danke für viel lehrreiches wissen (z.b. weiss ich durch schneewante, wer schneewante, plantanta oder so und der andere vogel da sind)...
danke für eure hilfsbereitschaft, falls ich was brauch...
danke für alles, danke für euch! Smile
ihr seid toll <3

hm okay <.< und jetzt? ka :/ hab euch lieb ^^

Exanimalis

Exanimalis
Admin

Hey Annika,

Das problem kenne ich du willst irgend etwas schreiben weißt aber nicht was...
Dann schreibst du einfach drauf los ohne darüber nach zu denken was du da grade eingetlich schreibst aber mit gefällt das i-wie weil man da nicht denken muss. Very Happy Very Happy Very Happy #
Naja wie auch immer diese ganze .... hm vergessen was ich schreiben wollte )=
Hhhhhhm naja egal hier gehts dann mal weiter das ha ich öfter das ich mitten im Satz vergesse was ich schreiben wollte (beömmel mich grad vor lachen Very Happy:D:D)

Find das hier bei nightwish auch voll super in der Gilde außer das die leute im Gildenchat teilweise bischn faul sind und einfahc mal nix schreiben ))))=

Aber das müssen wir dann ja wieder i-wie ausgleichen wa hehehe

Ich find das garnet schlimm das es sich bei unseren gesprächen im Gildenchat meistens um Sex handelt, ich finde Sex ist ne super sache und ich mag sie sehr Very Happy Very Happy Very Happy ich könnt mich schon wieder drüber kaputt lachen was fürn müll ich hier grade schreibe aber egal:D:D.
Aber mal ganz ehrlich der jenige der Sex erfunden hat sollte einen Nobellpreis bekommen oder seit ihr da anderer meinung???

Schreibt mal ein bisschen mehr im Gildenchar bitte! integriert euch mehr und lasst die fetzen fliegen!!!

Dangery

Dangery

^^

das mit dem nicht-wissen-was-ich-schreiben-soll ist aber auch irgendwie ganz praktisch... sofort sehen die beiträge länger aus und mühsamer aus lol! (bis man sie liest, naja) ^^ Suspect

wir haben in der tat beide das glück in einer tollen gilde zu sein (die gefälligst echt mal mehr schreiben muss O,o wart ihr alle nicht in der schule oder was) und ich freue mich sehr ^^

achja und frohe weihnachten an alle <3 glück auf erden, frieden ftw, gesundheit, platte hordler an allen ecken und der gilde ein wohlgefallen santa

man könnte denken ich bin betrunken -.- aber bin ich nicht ^^ mir fällt nur nix besseres ein und es wäre eine geste des spotts und hohns wenn ich im bereich ''blödsinn'' etwas sinnvolles reinschreiben würd, deswegen is es okay... naja hf (: und denkt nich soviel an sex!! auch du nicht (s)exü Rolling Eyes und nen nobelpreis hab höchstens ich verdient aufgrund meiner epic beiträge ^^ hahaha hmpf. bis dann bounce bounce bounce bounce

Tommy

Tommy

https://www.youtube.com/watch?v=xVblqrKqn6w&feature=fvsr
Er hat ja schon recht was der alte Bushido da schnackt...

Frauentausch--Wow-familien Clan xD
https://www.youtube.com/watch?v=CJxkQgod4CE&feature=related

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten