Nightwish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP

So Liebe Leute Bitte nutzt das Forum.... Damit wir langsam mal was auf Die reihe bekommen... Beteiligung an der Gemeinschafft tut niemanden weh...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Greetz from Esther, atm in Peru

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Greetz from Esther, atm in Peru Empty Greetz from Esther, atm in Peru Do Dez 02, 2010 6:21 am

Lupo

Hallo Leute:)
Bin in der 3. von 6 Reisewochen meiner Peru-Expedition, atm gerade wieder unten am sommerlichen Meer in Chiclayo, nachdem wir u.a. schon im Nordosten bis auf 4500m (!) waren. Nun geht's dann die Panamericana runter bis Nazca, dann nach Cusco rauf, Maccu Piccu Titicacasee und Weihnachten in La Paz
Natürlich verpass ich den Start zum addon *heul* aber man kann nicht alles haben und angesichts der tollen Reise werd Ichs gut verkraften Wink
Ich seh euch wenn alles klappt anfangs Januar wieder ingame und werd dann neben meiner Pala wohl auch noch meine anderen Chars in die Gilde einbringen.
Also viel Spass mit Cata und bis baldi!
lupo, aka Esther

2Greetz from Esther, atm in Peru Empty Re: Greetz from Esther, atm in Peru Do Dez 02, 2010 2:27 pm

Uschíì

ESSSTHERR !!!!!
hast mich einfach allein gelassen was fällt dir ein =))^^
ne dann schöne reise noch wünsch ich dir und viel spass und wünsch dir alles gute und weiteres uschii blabla (wie gewohnt ) und komm gesund und munter zurück

3Greetz from Esther, atm in Peru Empty Re: Greetz from Esther, atm in Peru Sa Dez 04, 2010 12:03 am

Yullivee

Yullivee
Admin

hehe freut mich von dir zu hören :p
na denn m al weiterhin viel spaß und so da im nimmerland :p
dein char is noch da und die anderen können auch gerne4 kommen :p

https://nightwish.canadian-forum.com

4Greetz from Esther, atm in Peru Empty Re: Greetz from Esther, atm in Peru Sa Dez 04, 2010 2:29 pm

Uschíì

glatze du schleimscheißer ! =P ne spass^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten