Nightwish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP

So Liebe Leute Bitte nutzt das Forum.... Damit wir langsam mal was auf Die reihe bekommen... Beteiligung an der Gemeinschafft tut niemanden weh...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pascal Aka. Exanimalis the one and only

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pascal  Aka. Exanimalis the one and only Empty Pascal Aka. Exanimalis the one and only Mi Dez 01, 2010 10:24 pm

Exanimalis

Exanimalis
Admin

So Hallo zusammen,
Da wolle wa ma gugge was es so über mich gibt wa^^ Also ich mache imom ne Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Apparate- und Behälterbau in der Industrie. Nebenbei mache ich noch meinen FOR nach, zeit für WoW finde ich aber immer Very Happy genau wie Berlusconi bin ich auch ein Partylöwe^^ (Wikileaks) Bin meiner Meinung nach sehr Humorvoll vor allem verliere ich meinen Humor nicht so schnelle da kann kommen was wolle. Mit meinen kollegen aus unserer Werkstatt Party zu machn steht bei mir an erster stelle Very Happy Anja musste sogar akzeptieren das ich meinen Nachbarn ihr vorziehe Very Happy:D. Wer aus der Gilde fragen oder Probleme hat kann sich gerne bei mir melden ob in game oder über icq (268381730).

Also denn...

MFG

Exanimalis the one and only

PS: Immer treu dem Motto "Alles kann nix muss"
und Hinterhalt Verstümmeln Ausweiden FTW!

Uschíì

Hallo ex the one and (gott seis gedankt ) the only ^^
recht viel von dir erzählst aber net ^^
Lg Uschii pew pew aggro *aaaaaaa* renn* *todstell*wipe *sprung*

Exanimalis

Exanimalis
Admin

Naja vllt will ja nicht jeder alles wissen... Aber wer gerne mit mir flirten will kann mich gerne anschreiben Very Happy:D

MFG

Ex the one and only

Hinterhalt, Verstümmeln und Ausweiden

Yullivee

Yullivee
Admin

ahhahahahahaha spinner :p

https://nightwish.canadian-forum.com

Dangery

Dangery

hinterhalt Smile verstümmeln Very Happy ausweiden cheers <33333

schurken an die macht, der rest kann abdanken ^^

Yullivee

Yullivee
Admin

mach ich irgwas falsch?? ich nutze nie verstümmeln affraid affraid affraid cyclops cyclops

https://nightwish.canadian-forum.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten